Tipp des Monats

Die Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist eine traditionelle Heilkunst, die aus der Vereinigung von Yoga, Ayurveda und Akupressur entstand.

Die Masseurin verwendet sanfte Dehnungen und Druckpunktmassagen, um Energieblockaden zu lösen und die Durchblutung zu verbessern.

Termin buchen

Buchen Sie sich Ihren Termin einfach über unseren Onlinekalender oder in unserer App:

 

Wunschtermin

Sie haben in unserem Onlinekalender keinen passenden Termin gefunden?
Fragen Sie gerne hier Ihren Wunschtermin an:

    Schreiben Sie uns gerne eine Terminanfrage über WhatsApp:

    Greta Kruse
    Greta Kruse
    2024-03-05
    Die beste Massagen für Verspannungen, aber auch nur zur Entspannung. Super sauber und schönes Studio. Bin Stammgast!! 🤞🏽
    R
    R
    2024-03-04
    Die Massage bei Alex war wirklich hervorragend. Er kennt sich super mit den verschiedenen Muskelgruppen aus und ich hab das Gefühl, dass meine Verspannungen nach der Massage deutlich lockerer sind. Vielen Dank!
    Leoni T.
    Leoni T.
    2024-02-26
    Die Massage bei Vitali ist nur zu empfehlen. Super hilfreich und entspannend zugleich. Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Alissa Franke
    Alissa Franke
    2024-02-26
    Schöne Massage bei Vitali!
    Anna Pilimon
    Anna Pilimon
    2024-02-26
    Massage bei Vitalii war gut.
    Hanne Henkies
    Hanne Henkies
    2024-02-25
    Ich kam über Urban Sport her und war bereits 2x zur Massage und bin bisher sehr zufrieden. Die Massagen sind super und es wurde vorher immer gefragt, ob bestimmte Verspannungen bestehen oder favorisierte Stellen massiert werden sollen und mit welcher Stärke. Schön, dass man hier auch kräftige Massagen bekommt. Ich kann es gut weiterempfehlen und komme gerne wieder! Noch wohler würde ich mich fühlen, wenn man gerade zu Terminen am späteren Abend nicht alleine dort wäre, sondern noch weitere Personen anwesend wären oder Paralleltermine stattfinden würden.
    S.R. G.
    S.R. G.
    2024-02-19
    Ich hatte über MyDays eine Fußreflexzonenmassage gebucht und bekam aber eine tolle, angenehme einstündige Ganzkörpermassage. Das war sehr angenehm, Vitali hat das toll gemacht. Ich bin fast eingeschlafen. Einziges Manko war, dass keine richtige entspannungsatmosphäre aufkam weil was anderes im Nebenraum war. Das klang zeitweise ein wenig, als wollten die die Bude abreißen! Würde trotzdem wiederkommen!